Montag, 30. Dezember 2013

Und noch ein Geburtstagspaket ist angekommen!

Hallo meine Lieben,

heute kam das lange verschollene Geburtstagspaket von farbenfaden/Claudia endlich bei mir an, und ich war so überrascht und erfreut, ob der tollen Dinge, die ich auspacken durfte.

Ich fand, in einem wunderschönen, roten Döschen verpackt, sehr schön gestrickte, schon lange habe ich die Art der Fair-Isle-Technik bei Claudia bewundert, Stulpen bzw. Pulswärmer, und habe sie sofort angezogen und sie passen, wie für mich gemacht, also wie angegossen.

Weiterhin waren lecker Pralinen drin, sowie eine schöne Karte mit Geburtstagsgrüßen, eine tolle Schaftasse, die mich auf die Märkte begleiten wird, Badepralinen, die auch bei Erkältung helfen und eine tolle Vanilleseife, alles selbstgemacht.

Vielen Dank liebe Claudia, ich hab mich wirklich gefreut. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.

Hier kommt nun das Foto von dem tollen Paket.






Morgen zeige ich Euch noch mehr Fotos von meinen Geburtstagsgeschenken.

Es war ein wirklich toller 56. Geburtstag.

Meine Wünsche für das nächste Jahr sind Gesundheit, Ausgeglichenheit, eine glückliche Ehe, ganz tolle Wichtelrunden mit Euch und schöne Märkte.

Liebe Grüße und schönen Tag wünscht Euch
Eure
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen