Freitag, 30. August 2013

Meerwichteln bei Susi

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, was ich von der lieben Gabi beim Meerwichteln in Susis Blog bekommen habe.

Sie hat mir ein wunderschönes, in Geschenkpapier mit Fischen, verpacktes Geschenk gemacht. In dem Päckchen habe ich dann tolle Sachen gefunden.

Eine Karte mit lieben Grüßen, salzige Goldfischlis, eine sehr schön genähte Tasche mit Fischappli, eine tolle Sockenwolle in Meeresfarben und ganz tolle Servietten im martimen Stil.



Liebe Gabi, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, es sind ganz tolle Dinge bei mir angekommen.

Liebe Susi,

vielen lieben Dank für die tolle Organisation und Arbeit, die Du geleistet hast und ich würde mich freuen, wenn ich wieder mal mitmachen könnte.

Ein schönes Wochenende wünscht
Euch
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen