Donnerstag, 14. Februar 2013

Versponnene Bilder

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch die Fotos von den neuen gesponnen Strängen zeigen.

Als erstes kommt meine Ostereierfärbung dran, da zeige ich Euch ein vorher-nachher Foto.

100 g und 282 Meter, mit braunem, glänzendem Stickgarn verzwirnt






Jetzt kommt die wunderschöne Rosenwolle als Strang, 100 g und 224 Meter, mit Konengarn verzwirnt




Nun noch eine Sonnenfärbung mit Zwiebelschalen, Merino 100 g und 221 Meter, mit Konengarn verzwirnt.



Was draus wird, weiß ich noch nicht, ich laß die Stränge mal auf mich wirken und knäuel sie gleich mal.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße von
Eurer
Karin

1 Kommentar:

  1. Was du für schöne Wolle zauberst, ganz toll.

    Mags`t du mal bei mir schauen, ich habe dich getaggt:
    http://biggibaeren.blogspot.de/2013/02/getaggt.html#comment-form

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen