Donnerstag, 22. März 2012

Fluffiges ist fertig

Hallo zusammen,

hier seht Ihr die Arbeit von 1 Tag (natürlich nicht durchgehend, weil ja auch noch andere Tätigkeiten auf mich gewartet haben). Fotos waren gestern abend nicht mehr möglich, es war schlicht zu dunkel.

Das ist die Wolle, die mit Luvotex gefärbt wurde. Das Gewicht weiß ich noch nicht, werde ich vor dem Verpacken auswiegen.


Jetzt kommt noch die naturgefärbte Wolle dran und dann habe ich erstmal Wochenende.

Und damit der Haushalt nicht wirklich drunter leidet, werde ich morgen (mein Mann ist bis spätabends beruflich unterwegs) die Diele und 2 Wände in der Küche streichen. Das hatte ich schon lange vor, aber mein Mann meinte immer, das machen wir im Urlaub.

Ich mag nicht mehr warten, ich brauche mehr Farbe!!!

Ist das ein Virus, oder einfach nur ein Frühlingsgefühl?

Was meint Ihr?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Sonne
Eure
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen