Mittwoch, 16. November 2011

Herbstwichteln im Teddybärenforum

Hallo meine Lieben,

jetzt geht es wirklich los. Ich bin wieder richtig da und möchte Euch den Inhalt meines Wichtelpäckchens zeigen.

Mein Päckchen kam von Schloßbaerchen, die ich auch schon bewichteln durfte.

Ich war erschlagen, so schöne Sachen. Drin waren Lakritzschnecken, ein Glas mit einer Kürbiskerze und mit Windowcolour? bemalt, wunderschöne Flipies, ein Organzaband mit schönen Täschchen zum Aufhängen, Fellchen und Pfotenstoff, damit mir nicht das Material ausgeht, wunderschöne Stöffchen, einer Halloween und ein schöner Rosenstoff (ist schon verplant!!! Eine schöne Borte mit herbstlichem Muster und ganz viele Drachen zum Tisch schmücken. Eine liebe Karte war auch noch dabei.



Und was kommt noch zu Tage? Versteckt unter einer herbstlichen Serviette?

Der kleine Emil mit seinem Drachen.

Er ist 11 cm groß und kann, dank seiner Eisengranulateinlage in den Füßen auch richtig stehen. er ist ganz stolz auf seinen schönen Drachen und sein tolles Halstuch aus Halloweenstoff.



An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für das schöne Paket und den lieben Emil. Ich habe mich sehr gefreut.

Mit diesem Post sei ein neuer Anfang gemacht und ich würde mich über viele "alte" und "neue" Besucher freuen.

Liebe Grüße und Euch allen einen wunderschönen Tag wünscht
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen