Donnerstag, 7. Oktober 2010

Das Treffen vor dem Hobbyschneiderinnen-Jahrestreffen

Hallo zusammen,

morgen, Freitag, den 8. Oktober 2010 ab 14.00 Uhr treffen sich verschiedene Hobbyschneiderinnen aus dem Anne Liebler Forum im Atelier 17 zum Klönen, Wiedersehen und vielleicht auch zum Stricken.

Einige Öcher Wollweiber werden sich auch wieder einfinden, da ja eigentlich der Freitagstreff im Kalender steht.

Wir würden uns freuen, wenn ganz viele von Euch zum Laden kommen, um mit uns zusammen zu sein.

ACHTUNG!

Montag, den 11. Oktober 2010 ist unser Laden geschlossen, weil wir zu einer Veranstaltung zum Thema "von der Wolle zum Pullover" eingeladen sind, um dort unsere Fertigkeiten im Spinnen und Stricken vorzuführen. Wir freuen uns schon sehr drauf, auch älteren Mitmenschen unser Hobby näher zu bringen und unser Atelier 17 bekannt zu machen.

Schönen Abend für Euch alle und eine gute Nacht wünscht
Euch
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen