Donnerstag, 23. September 2010

Atelier 17 - Unser "Wohnzimmer"

Hallo und guten Morgen,

schaut mal, hier schon mal ein Foto von unserem "Wohnzimmer" im Atelier 17. Hier handarbeiten wir alles, was ohne Maschinen zu erledigen ist. In diesem "Wohnzimmer" finden auch unsere Stricktreffs und Spinntreffen statt.

In der Regalwand im Hintergrund können kleine und große Fächer angemietet werden, in denen man seine selbstgemachten Dinge ausstellen und verkaufen kann (gegen eine geringe Gebühr).

Einige sind schon vermietet.



Hier noch einige Eindrücke vom "Wohnzimmer" aus verschiedenen Perspektiven.









Von den anderen Räumen kommen auch noch Fotos. Wir haben noch eine "Küche" und eine Nähwerkstatt. Die Räume werden auch schon fleißig genutzt.

Wir würden uns freuen, wenn ganz viele von Euch ins Atelier 17 kommen und einfach mit uns kreative Dinge ausbrüten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Eure Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen